Öffnungszeiten Di - Fr 9.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr · Sa 9.00 - 14.00 Uhr

fein & herb

Bierspezialitäten & Craft Beer

Neben der handwerklichen Produktion in kleinen Betrieben ist besonders die Sortenvielfalt eines der Aushängeschilder der bei uns angebotenen Biere und Craft Biere.

Palette von malzig bis hopfig

Egal ob regional, national oder international bei uns findest du eine breite Palette an unterschiedlichsten Bierstilen. Von malzig bis hopfig, von hell bis dunkel und auch wenns mal etwas hochprozentiger sein soll, bei uns wird jeder fündig.

für jeden Geschmack

Neben bekannten Bierstilen wie Helles, Pils, Weizen, Pale Ale, Stout, Porter oder India Pale Ale findest du auch einige Exoten wie z.B. die Gose oder die Berliner Weisse im Sortiment. Auch die weltbekannten belgischen Fruchtbiere dürfen bei uns im Geschäft natürlich nicht fehlen.
Was trotz der vielen Unterschiede alle Biere gemeinsam haben ist die Sorgfalt mit der die Brauer ihre hochwertigen Zutaten aussuchen und so mit viel Liebe zu Ihrer Arbeit diese grandiosen und geschmacksintensiven Biere hervorbringen. Hier ist wirklich für jeden individuellen Geschmack etwas dabei.

Darum einfach mal vorbeikommen, ausprobieren und immer dran denken:

Sei neugierig!

Fein & Herb | Bahnhoftstr. 8 | 87459 Pfronten

Melde dich!

Du bist Gastronom und wärst auch an kreativen Bieren für dein Sortiment interessiert? 
Dann melde dich doch einfach bei uns, gemeinsam finden wir passende Biere die auch zu deinem Lokalität passen.

Du veranstaltest ein Fest oder eine Party und möchtest deinen Gästen die Möglichkeit bieten besondere Biere zu trinken?
Dann melde dich doch einfach bei uns, zusammen finden wir genau die richtige Auswahl für jede Veranstaltung.